Zurück

Seychellen

Four Seasons Resort

Am Petit Anse, einem der schönsten Strände der Seychellen im Südwesten von Mahé, befindet sich das Luxus-Resort Four Seasons.

Es liegt malerisch eingebettet in die ­tropische Landschaft in ruhiger Hanglage. Davor breitet sich der strahlend weiße Strand des Petit Anse aus und bietet als einer der wenigen Strände der Seychellen den großen Vorteil, elf Monate fast wellenfrei zu sein. Die Anlage selbst ist eher im kreolisch-eleganten Stil als im asiatisch kühl-strengen Stil gehalten. Die viel Privatsphäre bietenden Villen und Residenzen ermöglichen je nach Zimmerkategorie entweder spektakuläre Blicke auf den Indischen Ozean oder liegen leicht erhöht im Garten und damit näher zum Strand sowie dem riesigen Pool. Am höchsten Punkt des Resorts liegt das Spa. Schon allein wegen des Ausblickes sollte man sich dorthin begeben.

<
>
Ausstattung

3 Restaurants, 2 Bars, Swimmingpool, Kinderclub (4-12 Jahre), Spa-Center

Aktivitäten

Fitness-Center, Schnorcheln, Segeln, Tauchen, Yoga, Kajaks, Kletterwand, Geführte Wanderungen, Windsurfen, Stand-Up-Paddling, Hochseefischen, Bergmeditation

Ambiente

67 Villen.
Nur Villen mit Pool, sehr geräumig, im kreolischen Stil elegant eingerichtet, Sitzecke, sehr großes Badezimmer mit Außendusche, TV, DVD, CD, Safe, Minibar, großzügige Terrassenflächen mit Daybed-Pavillon

Lage des Hotels.

Robinson Crusoe de luxe.

Der Traum von der einsamen Insel? Auf den Seychellen wird er (fast) wahr. Viele der rund 115 Inseln vor der Ostküste Afrikas sind unbewohnt, auf zwei, drei Handvoll anderer stehen exklusive Hotels, die ihren Gästen so viel Privatsphäre wie möglich bieten. Wer also wirklich seine Ruhe haben möchte – hier findet er sie. Und dazu noch einiges mehr: perfekten Service, spektakuläre Landschaften, seltene Tierarten und ein Gefühl von Harmonie. Dass man nicht ganz alleine ist, hat auch ein paar Vorteile. Schließlich stört es nicht, wenn der Butler mit dem eben erst bestellten Lunch auf der Terrasse erscheint oder wenn man beim Abendessen auf ein paar sympathische Gleichgesinnte trifft. Das sind ohnehin nur kurze Momente der Geselligkeit, die spätestens dann enden, wenn man die Tür der eigenen Pool-Villa hinter sich schließt.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS