Zurück

Malediven

Dusit Thani

Die mit üppigem Grün überzogene ovale, 700 auf 300 m große Insel liegt im Baa-Atoll und eignet sich besonders für Schnorchel- und Tauchfans sowie Liebhaber ausgezeichneter asiatischer Küche. Die Insel verbindet luxuriöses Ambiente mit weißen Stränden und einem besonders schönen, nahe gelegenen Hausriff, wo sogar häufig Delfine gesichtet werden. Ideale Bedingungen für Taucher und Schnorchler. Wer sich nicht ins Meer traut, wird im 750 qm großen Swimmingpool, dem größten der Malediven, glücklich. Von hier aus kann man hervorragend den Sonnenuntergang genießen.

Die großzügigen, hochwertig und geschmackvoll eingerichteten Villen sind eingebettet in die tropische Palmenlandschaft und bieten viel Privatsphäre. Hervorzuheben ist auch das auf Stelzen errichtete Dschungel-Spa im Inselinneren. Während der Gast verwöhnt wird, kann er von oben zwischen den Baumwipfeln in die tropische Umgebung bis hinüber zum türkisfarbenen Indischen Ozean schauen. Das Dusit Thani ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, verbunden mit kulinarischen Höhepunkten. Das über Wasser gebaute thailändische Spezialitäten-Restaurant lockt sogar Gäste benachbarter Inseln zum Essen an.

<
>
Dusit ThaniDusit ThaniDusit ThaniDusit ThaniDusit ThaniDusit ThaniDusit Thani
Ausstattung

3 Restaurants, 2 Bars, Spa-Center, Kinderclub

Aktivitäten

Fitness-Center, Kajak, Schnorcheln, Tauchen, Tennis, Wasserski, Windsurfen, Tretboot

Ambiente

94 Villen, elegant und hochwertig eingerichtet, mit großem offenem Badezimmer, Innen- und Außendusche, Bose-Surround- System, Flachbild-TV, iPod-Station, Nespresso-Maschine, Safe, Minibar, großer Terrasse, teilweise mit Pool. Wasser- und Lagoon-Villen gleiche Ausstattung, jedoch alle mit Pool.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.